Informationen für Sie
Einsätze von Interesse
Sie sind hier: Einsätze 2017 > Einsatz Nr. 58

Einsatz Nummer 58 - 2017

Allgemeine Einsatzdetails
Datum 26.05.2017
Alarmierung 19:19 Uhr
Ende 20:15 Uhr
Arbeitszeit 00:56 Stunden
Stichwort H KLEMM Y ( Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person )
Einsatzstelle B 42
Weitere Kräfte Polizei
Rettungsdienst
Stellv. Stadtbrandinspektor
Karte ( B 42 )
Fahrzeuge im Einsatz
Einsatzbericht
Auf der Bundesstraße 42 kam es vor der Abfahrt "Vor den Löserbecken" in Fahrtrichtung Weiterstadt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Kleinbussen. Hierbei wurden mehrere Personen verletzt, eine von ihnen schwer. Beim Eintreffen des Hilfeleistungszuges befand sich noch eine Person im Fahrzeug, war jedoch nicht eingeklemmt. Alle anderen Betroffenen befanden sich bereits außerhalb der Fahrzeuge.

Aufgrund der großen Anzahl Betroffener übernahm die Feuerwehr bis zum Eintreffen weiterer Rettungswagen die medizinische Erstversorgung. Die Bundesstraße wurde bis zum Abschluss der Räumungsarbeiten in beide Fahrtrichtungen vollständig gesperrt.