Bilder zu diesem Einsatz
Einsätze von Interesse
Sie sind hier: Einsätze 2017 > Einsatz Nr. 123

Einsatz Nummer 123 - 2017

Allgemeine Einsatzdetails
Datum 13.06.2017
Alarmierung 16:03 Uhr
Ende 17:30 Uhr
Arbeitszeit 01:27 Stunden
Stichwort F 1 ( Verkehrsunfall - PKW brennt )
Einsatzstelle B 42
Weitere Kräfte Polizei
Rettungsdienst
Karte ( B 42 )
Fahrzeuge im Einsatz
Einsatzbericht
Auf der Bundesstraße 42 kam es in Fahrtrichtung Groß-Gerau zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen. Entgegen den ersten Meldungen stand kein PKW in Flammen. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst versorgten insgesamt 4 Verletzte, die im Anschluss in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war der Teilbereich der Bundesstraße zwischen den Kreuzungen Darmstädter Straße und Heinrichstraße in Richtung Groß-Gerau gesperrt.