Bilder zu diesem Einsatz
Einsätze von Interesse
Sie sind hier: Einsätze 2017 > Einsatz Nr. 124

Einsatz Nummer 124 - 2017

Allgemeine Einsatzdetails
Datum 18.06.2017
Alarmierung 19:49 Uhr
Ende 21:15 Uhr
Arbeitszeit 01:26 Stunden
Stichwort F 2 ( Küchenbrand )
Einsatzstelle Rheinstr
Weitere Kräfte Polizei
Rettungsdienst
Karte ( Rheinstr )
Fahrzeuge im Einsatz
Einsatzbericht
Glimpflich ging ein Küchenbrand am 18.06.2017 für die Bewohner eines Mehrfamilienhaus aus. Um 19:49 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Küchenbrand alarmiert. Vor Ort war Essen angebrannt. Beim Löschversuch durch die Bewohner entzündete sich eine Decke. Diese wurde ins Freie gebracht und mit einem Kleinlöschgerät gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandwohnung und belüftete das Gebäude. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser verbracht.