Bilder zu diesem Einsatz
Einsätze von Interesse
Sie sind hier: Einsätze 2018 > Einsatz Nr. 169

Einsatz Nummer 169 - 2017

Allgemeine Einsatzdetails
Datum 24.11.2017
Alarmierung 23:19 Uhr
Ende 01:20 Uhr
Arbeitszeit 02:01 Stunden
Stichwort H KLEMM Y ( Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person )
Einsatzstelle B 42
Weitere Kräfte Polizei
Rettungsdienst
Stadtbrandinspektor
Karte ( B 42 )
Fahrzeuge im Einsatz
Einsatzbericht
Auf der Bundesstraße 42 ereignete sich in Fahrtrichtung Groß-Gerau in Höhe der Autobahnauffahrt A5 ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Unklar war zunächst, wie viele Personen verletzt wurden und ob noch Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt sind.

Glücklicherweise bestätigte sich der Verdacht der eingeklemmten Personen nicht. Insgesamt wurden 5 Verletzte von Feuerwehr und Rettungsdienst betreut. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.

Für die Dauer der Arbeiten war das Teilstück der B42 vollgesperrt.