Informationen für Sie
Einsätze von Interesse
Sie sind hier: Einsätze 2019 > Einsatz Nr. 6

Einsatz Nummer 6 - 2019

Allgemeine Einsatzdetails
Datum 15.01.2019
Alarmierung 08:14 Uhr
Ende 09:50 Uhr
Arbeitszeit 01:36 Stunden
Stichwort H 1 ( Verkehrsunfall )
Einsatzstelle B 42
Weitere Kräfte Polizei
Rettungsdienst
Karte ( B 42 )
Fahrzeuge im Einsatz
Einsatzbericht
Bei einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen kam es in Höhe der Einfahrt "Vor den Löserbecken" im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen. Insgesamt drei Personen wurden hierbei verletzt und rettungsdienstlich versorgt.

Die Feuerwehr sperrte die Bundesstraße für die Dauer der Rettungsarbeiten voll. Eine Person wurde aus ihrem Fahrzeug gerettet. An der Unfallstelle wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterien der betroffenen Fahrzeuge abgeklemmt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen.